Anzeige-Nr. 892301
vom 17.01.2019
90 Besucher

Khan - sehr verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Khan hat eine junge Frau gerettet, die selbst aktiv im Tierschutz ist, allerdings keiner Tierschutzorganisation angehört. Auf Khan traf sie, als sie eines Tages in einem Gasthof in dem winzigen Dorf Paternilla nahe der Kleinstadt Vejer essen war. Im dem Dorf gibt es eine Quelle. Eine Freundin, die im dem Dorf lebt, machte sie darauf aufmerksam, dass an eben dieser Quelle vor ungefähr einem Monat ein Kater ausgesetzt worden war, der verzweifelt nach seiner Familie suchte. Nach dem Essen ging die junge Frau dort hin, und da Khan sofort auf sie zu rannte und bei ihr Anschluss suchte, nahm sie ihn mit.
Er sah nicht gut aus, deswegen brachte sie ihn erstmal zum Tierarzt, auch um ihn kastrieren zu lassen. Leider war das Ergebnis der Blutanalyse niederschmetternd. Der kleine Khan war FeLV-positiv. Seitdem sitzt die arme Maus bei der Frau zu Hause im Käfig. Sie kann ihn ja nicht mit ihren anderen Katzen zusammen lassen. Deshalb hat sie jetzt Josefina um Hilfe gebeten, ein Zuhause für Khan zu suchen.
Khan ist ein „cielo de Gato“, ein Himmel von Katze, so was von verschmust und süß. Es wäre schön, wenn bald eine Familie für den kleinen Mann gefunden wird. Khan würde sich dafür sicher ausgiebigst bedanken.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Khan - sehr verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück