Anzeige-Nr. 892750
vom 18.01.2019
65 Besucher

🍀 IDA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
🍀 Neuzugang 15.11.2018

Hey Leute,
ich bin die kleine -IDA- und habe in mehr Leben sehr viel Glück gehabt.

Letzes Jahr hatte ich Welpen und ich lebte in einem Zigeuner-Camp. Dort ging es uns sehr schlecht, deshalb haben uns die Mitarbeiter vom Tierheim dort weg geholt. Meine Babys wurden alle inzwischen erfolgreich vermittelt, nur ich bin noch übrig geblieben.
Seit ein paar Monaten lebe ich mit meiner Freundin -Celine- zusammen in einem Gehege und wir verstehen uns total gut. Seitdem ist es auch nicht mehr ganz so trostlos.

Trotz allem wünsche auch ich mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie, bei der ich für immer sicher und glücklich sein kann.

Anfangs bin ich eher etwas zurückhaltend und schüchtern, aber wenn ich jemanden kennen gelernt habe, verliere ich meine Schüchternheit und bin total verschmust.

Gibt es jemand da draußen, der mir vielleicht eine Chance gibt?
_________________________________
IDA ist ca. 2 Jahre alt und 45 cm klein. Sie reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft, kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über Facebook per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" 🍀 IDA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück