Anzeige-Nr. 893046
vom 18.01.2019
567 Besucher

Ronnie ist im Tierheim überfordert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Ronnie ist ein sehr lieber kleiner Hund, den das Leben nun leider auch im fortgeschrittenen Alter in ein Tierheim verschlagen hat.
Dort sitzt er nun fest und wundert sich, wieso sein einst so schönes Leben bei einem älteren Herrn nicht mehr weiter gegangen ist. Wie soll er auch verstehen, dass mit dem Tod seines Herrchens auch des Hundes Existenz gefährdet war, weil niemand ihn haben wollte?
Dabei ist Ronnie so ein nettes kleines Kerlchen, verträglich mit seinen Artgenossen, begeistert über jede menschliche Zuwendung. Wo finden wir für ihn ein geeignetes Plätzchen? Ronny sucht einen Ersatz für sein Herrchen (kann gerne auch ein Frauchen sein), dem er das ganze Glück sein darf - und umgekehrt natürlich auch.
Hier an diesem ungastlichen Ort, wo kein Hund je zur Ruhe kommt, möchte Ronnie nicht bleiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronnie ist im Tierheim überfordert"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück