Anzeige-Nr. 893386
vom 19.01.2019
131 Besucher

Milka

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Milka wurde ins Tierheim Zagreb gebracht weil sie herrenlos auf der Straße unterwegs war. Milka war sogar gechipt und sogar registriert, als man den Besitzer kontaktierte gab dieser an, Milka an andere Leute weitergegeben zu haben, weil er sie selber nicht mehr wollte.
Die Kontaktdaten der angeblichen neuen Besitzer hatte er nicht.
Sicherlich ist es besser für Milka auf die Suche nach einem neuen Besitzer zu gehen.
Der Hündin merkt man die Zeit im Tierheim an, die dynamische, freudliche Hündin kommt viel zu selten in den Freilauf und in der Hundegruppe in der sie sitzt macht sich langsam Stress breit. Milka wird immer dünner und zur Zeit des Fotoshootings befand sie sich auch noch im Fellwechsel.
Wir suchen für die tolle, sportliche Milka Menschen die mit ihrem Hund arbeiten möchten und Milka sportlich aber auch ihr Köpfchen auszulasten.
Für mehr Informationen melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück