Anzeige-Nr. 894042
vom 20.01.2019
65 Besucher

Milton will nicht im Tierheim groß werde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Milton. Ich wurde ca. 06/2018 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 8,5 kg.

Ich bin nun seit einiger Zeit hier im Tierheim und bin mittlerweile richtig aufgeblüht. Wie ich hierher gekommen bin? Traurig, aber wirklich wahr. Mein vorheriger Besitzer hat mich einfach über die Tierheimmauer geworfen und als die Mitarbeiter des Tierheimes morgens ins Tierheim kamen, begrüsste ich sie eingeschüchtert, aber sehr freundlich. Schnell habe ich begriffen, dass das Tierheimleben besser ist wie mein altes Leben. Hier gibt es regelmäßig etwas zu Essen, wir dürfen täglich in den Freilauf wenn unsere Zwinger gesäubert werden und ab und an kann ich mal eine Streicheleinheit erhaschen, hach ist das dann immer toll. Hier im Tierheim zeige ich mich als fröhlicher, unkomplizierter Hund, der die Gesellschaft der Menschen sehr liebt. Ich passe mich sehr schnell neuen Situationen an und nehme sie als gegeben hin. Hier bin ich der Freund aller Hunde, da ich ein ruhiges, besonnenes Wesen habe.

Eins weiss ich aber mit Sicherheit, ein Leben in einer Familie, die mich liebt, muss einfach schöner sein als ein Leben hier, deshalb habe ich mir nun auch vorgenommen, nach einer lieben Familie für mich zu suchen.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause bei Dir geben?

Du hast noch Fragen zu mir oder möchtest mehr über mich erfahren? Kein Problem, ruf doch einfach mal unverbindlich meine Vermittlerin an, sie wird dir schon erzählen, was für ein feines Kerlchen ich bin. Ich warte solange hier auf Deinen Anruf.

Dein Milton

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milton will nicht im Tierheim groß werde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück