Anzeige-Nr. 894088
vom 20.01.2019
410 Besucher

Norwegermixkaterchen Ozzy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Norwegermix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenpflegestelle Berlin 
12627 Berlin

Telefon: 030/55159654


Beschreibung
Ozzy (geb. 8/2018) - Norweger-Mix

Ozzy und sein Bruder Chaman wurden zusammen in einem Papierkorb gefunden. Jemand hatte sie dort kaltherzig ihrem Schicksal überlassen, da die Kastration der eigenen Tiere anscheinend zu umständlich ist. Zu ihrem Glück wurde ein tierlieber Passant auf die beiden aufmerksam und brachte sie ins nahegelegene Tierheim. Nachdem sie ihre ersten Impfungen und Tests überstanden hatten, durften sie auf eine Pflegestelle ziehen und sind nun bereit für ein richtiges Zuhause.

Ozzy ist trotz seines noch jungen Alters nicht ganz so aktiv und verspielt wie andere Kitten und besitzt eher ein ruhiges und ausgeglichenes Gemüt. Er sucht gern die Nähe zu seinem Bruder und kuschelt auch gern mit diesem. Seiner Pflegemama gegenüber zeigt er sich recht aufgeschlossen, nachdem er Vertrauen aufgebaut hatte und lässt sich dann gern durch sein schönes langes Fell streicheln. In einem neuen Zuhause wird er anfangs wieder Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen. Wir suchen für ihn ein eher ruhiges Zuhause mit passendem Katzenkumpel. Ozzy kennt das Zusammenleben mit einem Hund.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der er sein Leben in Zukunft teilen kann, mit der er gemeinsam toben, kuscheln und schlafen kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt bringt er gerne einen passenden Kumpel mit.

Ozzy ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung.

Ozzy wartet auf einer Pflegestelle in Madrid auf sein Zuhause.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Norwegermixkaterchen Ozzy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück