Anzeige-Nr. 894609
vom 20.01.2019
111 Besucher

Ivan sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gibst du mir Verständnis, gebe ich dir Liebe.

Ivan befindet sich un Russland, Wladikawkas

Name: Ivan
Geschlecht: männlich
Geboren: März 2017
Größe: 35 cm
Gewicht: 10 kg
Gesundheitszustand: geimpft, gegen innere und äußere Parasiten befreit

Kastriert: ja


Update vom 09.01.2019:


Der unheimlich hübsche Ivan hat sich in den letzten Monaten richtig gemacht, er mag Kinder und Erwachsenen. Es ist ihm bis nicht ganz gelungen seine Angst komplett abzulegen, dafür sitzt der erlebte Horror aus dem städtischen Tierheim einfach noch zu tief. Wenn ein Fremder auf ihn zu geht und die Hände ausstreckt, erschreckt sich Ivan und versteckt sich in der Ecke. Wenn man ihm jedoch Zeit gibt und ihn dann strichel, ist es für ihn kein Problem.

Wenn Ivan in eine Familie mit anderen Hunden aufgenommen wird, müssten diese größer und selbstsicher sein. Vor schwächeren Tieren hat die russischer Schönheit nicht so viel respekt.


Ivan würde gerne mal eine eigene Familie haben und dort lernen das Menschen ihn lieb haben und gutes wollen.


Video:

https://youtu.be/8dCj7zc_7GA


Der kleine Sonnenschein heißt Ivan und ist eine richtige Schönheit. Er ist ein sehr liebenswerter junger Rüde. Ivan ist zärtlich, etwas zurückhaltend und überhaupt nicht aggressiv. Der junge Hund zeigt sich als sehr friedlich im Umgang mit Hunden und Katzen.


Wir gehen davon aus, dass er nicht der temperamentvollste Hund wird, aber sicherlich wird er noch ein bisschen auftauen, wenn er sich an sein neues Zuhause und seine Menschen gewöhnt hat. Er wird seine Menschen lieben und ihnen für die Rettung danken. Wahrscheinlich wird er etwas mehr Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen. Vermutlich hat er Gewalterfahrungen gemacht. Aber auch der Aufenthalt im städtischen Tierheim hat sehr wahrscheinlich seine Spuren hinterlassen.

Trotz all dem ist Ivan sehr nett zu seiner Umwelt und wird ein ganz toller Familienhund werden. Bitte geben sie dem hübschen schüchternen Jungen eine Chance dazu.


Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/


Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/


Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:

http://hundehilfe-russland.de/werde-pate/


Weitere unserer Hunde können Sie sich unter folgendem Link ansehen:

http://hundehilfe-russland.de/produkt-kategorie/hunde

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivan sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück