Anzeige-Nr. 895027
vom 21.01.2019
88 Besucher

Buddy sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.a. Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name:
Bady
Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter:27/06/2018
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:15 kg
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeercheck:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Lebensabschnitt:Welpe

Charakter:
sehr lieb, verträglich, sanft, verspielt, fröhlich

Beschreibung:

Der junget Bady streunte schon eine Weile mit 2 Hündinnen in einem Dorf nahe Granada umher. Eine der Hündinnen war trächtig.
Anwohner berichteten unserer Ehrenamtlichen, dass die beiden weiblichen Tiere bereits durch Mitarbeiter der Tötung in Delagos abgeholt worden seien. Für diese armen Seelen kamen wir zu spät, jedoch Bady hat sich diesem Schicksal entzogen. Der kluge Hundebube hatte sich versteckt, jedoch war er nun als hilfloser Welpe auf sich allein gestellt.
Wir beschlossen ihn in unser Tierheim zu bringen, dort wartet der fröhliche Kerl nun auf seine Menschen....
Bady ist sehr lieb, sanft und natürlich altersgemäß verspielt. Der Hübsche versteht sich gut mit Artgenossen, muss aber noch das komplette Hundeeinmaleins erlernen.



weitere Informationen:
Schutzgebühr: 375€ inkl. Transport (keine Ratenzahlung möglich)
Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy sucht Sofa"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück