Anzeige-Nr. 895223
vom 21.01.2019
93 Besucher

LEXI- puschelige Oma sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Lexi

geb. 02/2007, 50cm

Der neue Winter steht bereits in den Startlöchern....
und für Lexi wird es von Jahr zu Jahr schwieriger,diese harten Winter in Rumänien zu überleben.
Lexi ist eine große Schmusebacke ,kastriert ,geimpft,gechipt und mit EU-Pass ausgestattet.
LEXI ist eine unserer Langzeitinsassen, im tollen und sehr liebevoll geführten Shelter unserer Freundin Anca in Rumänien.
Als die grausamen Tötungen Anfang November 2013 im großen Stil in Rumänien begonnen haben, wurde Lexi in Moreni von den Dogcatchern eingefangen und die öffentliche Tötung gebracht--
10 Tage verbrachte Lexi dort,, bevor sie nach langen und zählen Verhandlungen und gutem Zureden von Anca das öffentliche Shelter verlassen durfte--Sie weinte und schrie dort den ganzen Tag wenn Anca sie besuchte--Es stellte sich heraus das sie schwere Vergiftungserscheingungen hatte und zusätzlich an Distemper/Staupe erkrankt war... im privaten Shelter wurde lange um Lexis Leben gekämpft--durch die Staupe konnte sie ein Hinterbein nicht mehr kontrollieren ---es wich vom Körper ab,,,,Nach langer langer Rekonvaleszens gab sich Gott sei Dank auch Lexi s Gehschwäche wieder.....
Lexi ist eine sehr liebevolle süße alte Hundeomi, die sehr dringend eine Endstelle sucht, damit sie endlich ein Zuhause hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEXI- puschelige Oma sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück