Anzeige-Nr. 895750
vom 22.01.2019
160 Besucher

Xica

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Xica ist eine junge Hündin, die noch sehr viel Nachholbedarf hat in der Kategorie Erziehung. Für die tolle Hündin suchen wir ein Zuhause, das Spaß hat mit ihr was zu erarbeiten. Leider wurde die Hündin damals als Welpe unüberlegt angeschafft, nun fehlt die Zeit für Xica und sie muß ihr Zuhause verlassen.
Für weitere Informationen stehen wir gerne bereit.
Kontakt Pflegestelle

Fam. Backs
017680563160
017680563414
roswithabacks@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xica"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück