Anzeige-Nr. 895834
vom 22.01.2019
158 Besucher

Carloss

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Darf ich mich vorstellen: Carloss meines Zeichens 50 cm kleiner, 15 Kg leichter Mischling, geboren bin ich am 06.04.17.
Weil wir zu viele wurden und daher nicht mehr so richtig gut gehalten werden konnten, mussten meine Schwester Biggi und ich ins Tierheim. Ich war immer der Schüchternste von den Geschwistern. Bin wachsam, beschützend und habe auch Jagdtrieb. Mag nicht alleine bleiben und klammere mich an meinen Menschen. Wenn man sich mein Vertrauen verdient hat, bin ich ganz anhänglich und liebevoll. Ich kann sehr gut als 2. Hund leben, dies gibt mir Sicherheit. Umwelterfahrung habe ich recht wenig, da müssen Sie und ich daran arbeiten, ich bin aber ganz willig, alles zu lernen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carloss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück