Anzeige-Nr. 895976
vom 22.01.2019
273 Besucher

Balkan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Balkan

Am. Staffordshire - Mix
männlich
geb: 2016

Leider musste Balkan aufgrund von Trennung und gesundheitlichen Problemen seiner Vorbesitzerin zu uns in das Tierheim ziehen.

Am Anfang litt der Bub sehr darunter und ließ niemand mehr an sich ran. Nun hat sich Balkan entschlossen allen eine neue Chance zu geben auch wenn er von den Menschen sehr enttäuscht wurde.

Der stattliche Rüde soll laut Vorbesitzer ein bisschen alleine bleiben können, ist stubenrein und Hundemäds sollen kein Problem sein. Bei Rüden entscheidet sehr die Sympathie, allerdings kommt er auch gut ohne aus. Katzen kennt Balkan nicht.

An der Leinenführigkeit muss dringend noch gearbeitet werden, hier zieht er noch sehr und neigt zur Leinenaggression. Alles Dinge die sich gut wegtrainieren lassen, ein Hundetrainer ist sicherlich eine Hilfe dabei.

Öffnet Balkan sein Herz, ist er verschmust und seinem Menschen treu ergeben. Wir hoffen nun jemand zu finden der ihm ein schönes Zuhause bietet. Kinder im Haushalt sollten bereits größer sein und Erfahrungen mit Hunden gemacht haben.

Kontakt:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balkan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück