Anzeige-Nr. 896157
vom 22.01.2019
110 Besucher

Axel-kluges Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Januar 2019:

Axel fand vor vier Jahren ein Zuhause in Deutschland, er verbrachte eine wundervolle Zeit mit seiner Familie, fuhr mit in den Urlaub, es wurden tolle Ausflüge an den Hundestrand unternommen und alles lief wunderbar.

Leider wird seine Familie dem jungen Hund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht. Wir wünschen uns nun ein tolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen die auch bereit sind mit ihm zu arbeiten.

Wer gibt dem schönen Axel die Chance auf ein Zuhause für immer?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Axel-kluges Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück