Anzeige-Nr. 896692
vom 23.01.2019
112 Besucher

Basti sucht sein Glück!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Basti ist ein toller Mischlingsrüde der Ende 2016 / Anfang 2017 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Basti wartet im Moment noch in Portugal in einem kleinen Tierheim auf Menschen die ihn adoptieren möchten. Der Rüde wurde nachts vor dem Tierheim angebunden, deswegen können wir nichts über seine Vergangenheit sagen.

Basti ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er geht auf Menschen neugierig zu und lässt sich gerne streicheln. Basti würde super in eine Familie mit grösseren Kindern passen, da wäre dann immer was los und Basti mittendrin. Da er auch gut verträglich mit anderen Hunden ist würde er sich bestimmt auch über einen Hundekumpel zum spielen freuen in seiner neuen Familie. Der Besuch in der Hundeschule würde Basti auch nicht schaden. Vom Hundeeinmaleins hat der Rüde noch keine Ahnung, und sicher hätte er auch Spaß daran alles zu lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Wir wünschen uns für Basti ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Garten wäre natürlich auch super.

Wir hoffen Menschen für Basti zu finden die viel Zeit für ihn haben und er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Wenn Basti seine Chance bekommt reist der Rüde kastriert, geimpft und gechipt in ein neues Leben. Vor seiner Reise wird er dann auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Basti sucht sein Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück