Anzeige-Nr. 897090
vom 24.01.2019
118 Besucher

Rhyzik sucht ein warmes Plätzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 RHYZIK <3

Mischling, männlich, ca. 1 Jahr alt (geboren ca. Oktober 2017), geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Dieses tolle und zärtliche Hundekind mit dem Fellkleid einer sanften Orange, dem er auch seinen Namen verdankt (deutsch: Rothaar) wurde im Alter von 4 Monaten auf der Straße vom Auto erfasst gefunden.

Von den mitleidigen Menschen wurde er zuerst ins Tierheim gebracht und von dort in einer Pflegestelle aufgenommen.

Zum Glück hat das Hundekind keine großen Verletzungen gehabt, nur sein Beinchen war gebrochen.

Rhyzik wurde operiert und hat einen Monat lang eine metallische Konstruktion getragen, die gleich entfernt wurde, nachdem der Knochen wieder zusammengewachsen war.

Jetzt ist es ein fröhliches, aktives und sehr kontaktfreudiges Hundekind, der gern lebt, mit aller Welt zurechtkommt und sich des Lebens freut.

Zu Hause benimmt sich Rhyzik sehr artig.

Mit Hunden beider Geschlechter ist er sehr gut befreundet, auch mit Kindern hat er regelmäßig Kontakt und reagiert mit Interesse, aber ohne Jagdinstinkt auf Nachbarkatzen.

Älteren Hunden gegenüber ist er stets sehr respektvoll und kennt seinen Platz im Rudel.

Wie bei jedem Junghund gehören zu seinen Hobbys spielen, spazieren gehen und lecker essen.

Haben Sie ein Plätzchen zu Hause und im Herzen frei?

Dann lassen Sie dieses Sonnenstrahlchen rein – er wird sie auch in kalten Tagen erfreuen und erwärmen!

Hier gehts zu den Videos:

https://youtu.be/JnU7KWhnR8Q

https://photos.app.goo.gl/5C3fgTgZJRqiKdXD6

Hier gehts zur Bewerbung:

https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/rhyzik
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rhyzik sucht ein warmes Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück