Anzeige-Nr. 897347
vom 24.01.2019
102 Besucher

Trudy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Trudy (m)
Licht der Welt erblickt: Ca Sommer 2017
Größe: Ca 60cm
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Vermutlich ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt

Lasst euch von Trudys Namen nicht irritieren, hier geht es nicht um eine Hundedame, wir haben hier einen wunderschönen großen Rüden vor uns. Trudy ist einer von diesen Hunden, die dir trotz ihrer Größe am liebsten auf den Schoß kriechen möchten. Er liebt es einfach zu kuscheln und gestreichelt zu werden.? Er ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Man weiß nicht was er in seinen ersten 1 1/2 Lebensjahr erlebt hat, aber entweder war es nicht so schlimm, oder Trudy gibt die Hoffnung einfach nicht auf, an das Gute in den Menschen zu glauben.

Gefunden wurde er einsam und Verlassen vor dem Hof unserer Tierschützerin. Sie vermutet, dass man ihn dort ausgesetzt hat. Vielleicht ist er den Leuten zu groß geworden... In Rumänien entledigt man sich den Hunden dann einfach, indem man sie aussetzt.? Aber jetzt, jetzt suchen wir Leute die genau danach suchen, nach einem großen Hund mit einem Herz aus Gold!

Trudy kann gegen eine Schutzgebühr von 310€ in seine Familie reisen er ist dann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet.? Wenn ihr dem hübschen Herzenshund ein Zuhause schenken wollt, dann schreibt uns :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trudy"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück