Anzeige-Nr. 897410
vom 24.01.2019
126 Besucher

Yuki leidet fürchterlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
UPDATE Dezember 2018: Yuki musste von Ani mittlerweile separiert werden, er kommt mit dem Stress auf der Pflegestelle gar nicht mehr klar. Der sensible Hund leidet furchtbar :-( Auch eine liebevolle Pflegestelle würde uns schon sehr helfen, damit der arme Hundemann endlich aus Rumänien ausreisen darf!!! Video in den Kommentaren.

UPDATE März 2018: Der sehr freundliche Yuki wird auf seiner rumänischen Pflegestelle von den anderen Hunden weggebissen. Deshalb sollte er schnellstmöglich da raus :-( Yuki kam schwer verletzt zu Any und musste operiert werden. Wie man auf dem letzten Foto sieht, ist es schon gut verheilt. Er sucht dringend ein Zuhause, da sein Fell noch nicht ganz nachgewachsen ist und er jetzt wo es immer kälter wird, besonders frieren wird.

Größe: 45 cm
Alter: geb. ca. 07/16
Aufenthaltsort: Braila/ Rumänien
Vermittlungsgebühr auf Anfrage!

Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, Snap4 getestet und mit EU-Pass zu Ihnen.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuki leidet fürchterlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück