Anzeige-Nr. 897454
vom 24.01.2019
228 Besucher

Verspielte FIBI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V. 
78727 Oberndorf a.N. - Boll

Telefon: 07423 8698378


Beschreibung
Hallo Leute, hier kommt FIBI und die Sonne geht auf - denn ich bin immer gut drauf! Bin 07/2018 geboren und schon ca. 55cm hoch - werde also mal ein stattliches Mädchen (evtl. Berner Senner mit Border Collie Mix). Ein großes Herz hab ich jetzt schon, liebe Menschen wie Hunde und will einfach nur spielen! Wann kommen denn meine Leute?! Eure Fibi
07423-86 98 378 – hier: Oberndorf a.N.

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und -Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof
( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielte FIBI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück