Anzeige-Nr. 898297
vom 26.01.2019
237 Besucher

Capitano sollte sterben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Capitano, Rüde, ca. geb. 11/18, Größe ca. z.zt. 15 cm, Aufenthaltsort Ungarn-Kalocsa

Capitano und seine Geschwister waren gerade erst geboren, als man sie zusammen mit der kranken Hundemama zum Sterben ausgesetzt hat. Lange wussten die Helfer vor Ort nicht, ob vor allem Mutter Carmen überleben würde. Wer um Himmels Willen bringt so etwas bloß übers Herz? Es wäre so viel einfacher gewesen, die kleine Familie gleich abzugeben.

Zum Glück haben alle diesen schweren Start überlebt, sie werden weiterhin überwacht und versorgt.

Capitano und die anderen Babys können ab März 2019 ins neue Zuhause ziehen, dann werden sie alle Impfungen erhalten haben, um reisen zu können.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Capitano sollte sterben"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück