Anzeige-Nr. 898323
vom 26.01.2019
140 Besucher

AZELIO

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
ARMANDO, AZELIO & ALINA – gli assuntini



Ausgesetzt wurden diese Geschwister in einem Jutesack irgendwo auf dem Land und die Chance, dass sie gerettet würden, war sehr gering.

Einem Jugendlichen war allerdings dieser Sack aufgefallen, der sich ein wenig bewegte und aus dem „komische“ Geräusche kamen.

Als er ihn öffnete kam die Wahrheit ans Licht: 3 Welpen, dicht aneinander gekuschelt mit sorgenvollem Blick was sie denn jetzt erwarten würde....

In unserem Tierheim aufgenommen hatte ARMANDO schon das große Glück seine 2. Chance bei lieben Menschen zu bekommen, die ihn direkt vor Ort kennen lernen konnten.

Geboren sind die freundlichen Geschwister Azelio und Alina am 01.07.18 und beide sind gechipt und geimpft sofort bereit zur Ausreise.

Wenn sie AZELIO oder ALINA einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AZELIO"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück