Anzeige-Nr. 899018
vom 27.01.2019
118 Besucher

MOZART - Riesen-Kumpel sucht großes Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Mozart (Rüde, kastriert)
Mischling
ca. 2 Jahre alt
63 cm - 40 kg
gechipt, geimpft, entwurmt
EU-Heimtierausweis

Mozart - ein kleiner großer Notfall
Mozart lebte in nicht ganz so schönen Verhältnissen mitten in Deutschland.
Wir haben uns seiner angenommen und möchten ihm hier nun die Möglichkeit geben, SEINE Familie zu finden.
Mozart ist ein lieber Schlumpf, eine alte Kumpelblase, ein groß-artiger Kerl - rundum ein Hund ohne Fehl und Tadel. Er hat sich auf seiner Pflegestelle in das bestehende Rudel gut eingefügt, spielt mit den kleinen und großen Hunden und liebt einfach Alles und Jeden. Außerdem ist er ein riesiger Kuschelbär, mega-verschmust und immer freundlich und gut gelaunt.
Wir wünschen uns für Mozart hundeerfahrene Menschen, gerne ein Haus mit Garten zum Toben und wachen; ein netter Ersthund darf auch gerne vorhanden sein.

Mozart wartet in 56587 Oberraden auf Seine Menschen und kann hier sehr gerne besucht werden.

www.sonnenpfoten.de
vermittlung@sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOZART - Riesen-Kumpel sucht großes Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück