Anzeige-Nr. 899471
vom 27.01.2019
104 Besucher

Elias

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Elias, Mischling, ca. 1,5 Jahre...Ich heiße Elias und ich hatte bisher nicht so viel Glück mit Menschen. Da ich - als ich klein war - in viel zu kleinen Käfigen gehalten wurde, haben sich meine Vorderbeine verformt, aber das schränkt mich überhaupt nicht ein. Ich bin freundlich aber fremden Menschen gegenüber noch skeptisch. Ich möchte auch gerne gestreichelt werden und bin anhänglich. Gelernt habe ich bisher noch nicht so viel, aber dafür ist es ja nie zu spät. Mit Artgenossen komme ich sehr gut zurecht. Wer zeigt mir die schönen Seiten des Lebens?

Elias wird entwurmt, geimpft, gechipt abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elias"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück