Anzeige-Nr. 899554
vom 27.01.2019
60 Besucher

Don Giovanni, verspielt, fröhlich,

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.E. Tiere in Not e.V. 
89231 Neu-Ulm

Telefon: 01522 922 09 71


Beschreibung
Don Giovani“ wurde am 08.11.2018 mit seinen 4 Geschwistern bei uns vor das Tierheim abgestellt. Don Giovani ist ein fröhlicher und menschenbezogner Welpe, der es genießt gestreichelt zu werden und mit seinen Geschwistern altersgemäß zu toben. Don Giovani ist wie alle seine Geschwister ein kluges Kerlchen dem Lernen viel Spaß macht. Er hofft nun auf seine Chance und dass sich bald eine liebe Familie für ihn findet.
Don Giovani hat alle Impfungen inkl. Tollwut, ist gechipt und entwurmt
Referenzen zu unserem Verein und unserer Arbeit können wir mehrfach erbringen.
Sicherlich haben Sie Verständnis, dass wir nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermitteln. Die Schutzgebühr beträgt € 360,00 inkl. aller Kosten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beantworten gerne alle Fragen.
Ansprechpartner: Frau Sabine Bittdorf
Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite:
www.ace-tiere-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Don Giovanni, verspielt, fröhlich,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück