Anzeige-Nr. 899934
vom 28.01.2019
96 Besucher

CARLOS sucht das Glück....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBodeguero in Not e.V. 
50999 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
CARLOS ist ein schöner, kastrierter Rüde von ca. 5 Jahren, ganze 3 Jahre saß er in Spanien im Tierheim, mit etwas Glück fand er eine PS in Bremen, recht zügig fand er auch eine Endstelle doch sein Frauchen wurde krank, so das CARLOS zurück auf seine PS kam, insgesamt wartet er nun ein ganzes Jahr auf seine Chance, eine Familie zu finden!
CARLOS ist ein echter Schatz, stubenrein, verschmust, verträglich, lieb zu allen Menschen, ein schöner und netter Begleiter in allen Lagen, Autofahren, Einkaufscenter oder im Flugzeug, kein Problem! Stadtverkehr oder Ausflüge auf`s Land kennt er auch. Tierarztbesuche sind kein Problem und alleine bleibt er auch für ein Paar Stunden.
CARLOS lebt auf seiner PS mit 2 Rüden zusammen- problemlos!! Besucherhunde sind auch herzlich willkommen aber auf Katzen kann er gerne verzichten. CARLOS ist im Haus ruhig, aber genauso gerne draußen aktiv. Sicher würde er auch gerne mit zur Arbeit gehen und seine Menschen im Job unterstützen...wer schenkt ihm ein Herz und einen Platz auf Lebenszeit?

CARLOS ist ca. 13 Kg schwer und ca. 45 cm hoch, er ist kastriert, geimpft, gechipt, MMK negativ getestet und mit EU Heimtierausweis.

Mehr Bilder: http://addpics.com/share/2519c/slide

CARLOS wird vermittelt über Bodeguero in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle, Kennenlernen und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 340,- Euro.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich, eine Antwort kann daher ein paar Tage dauern, wir bitten um Verständnis




Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLOS sucht das Glück...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück