Anzeige-Nr. 900015
vom 28.01.2019
75 Besucher

Din sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Kesha e.V. 
47137 Duisburg

Telefon: 017684641919


Beschreibung
Name: Din
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Moskau

Din wurde von seiner Familie in Sotschi ausgesetzt. Er lebte dann ein paar Monate auf der Straße bis eines Tages Tierschützerin und unsere Freundin Svetlana aus Moskau auf ihn aufmerksam geworden ist. So kam er in unsere Obhut und sucht nun nach einem passenden Zuhause.

Vom Charakter her ist Din ein ganz lieber Hund. Er ist sehr aktiv und möchte die große Welt entdecken. Er spielt auch ganz gerne mit anderen Hunden oder mit dem Ball. Zurzeit lebt er in Moskau in einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Er ist kein dominanter Hund, aber wenn er von anderen Hunden geärgert wird, dann kann er schon eine klare Ansage machen. Wir suchen ein tolles Zuhause für Din, gerne als Zweithund. Er passt perfekt in eine sportliche und aktive Familie. Eine Sportart in der Hundeschule würde Din auch glücklich machen.

Din ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Din schreiben Sie uns eine Nachricht unter Angabe Ihrer Telefonnummer und wir rufen Sie so schnell wie möglich an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Din sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück