Anzeige-Nr. 900063
vom 28.01.2019
269 Besucher

Ignaz, Mix, geb. 2011, ca. 40 cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Basset-Hound-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
IGNAZ
Labrador-Basset-Mix
geb. ca. 2011
ca. 40 cm SH

IGNAZ : Labrador-Basset Hound-Mix, Rüde, mittelgross, geb. ca. 2011.
Schulterhöhe ca. 40 cm, Gewicht ca. 23 kg
Geimpft, gechipt, kastriert, ab sofort reisefertig.

IGNAZ ist ein Labrador-Mix Rüde im Basset Hound Körper. Es ist einfach zum verlieben, wie er mit seinem grossen Körper nach dem Ball rollt und seine eine großen Pfoten hauen nach ihm 😀
Er liebt Ball über alles, läuft nach dem wie ein junger Fussballspieler und wenn er den fängt, dann bringt er und gibt und grunzt dazu.
Er spielt und rollt sich gerne im Schnee, er fühlt sich wieder jung, putzig und herzig. Und er hat auch recht, weil er wirklich so lieb ist.
Als er an der Strasse herumstreunte, griffen andere Hunde ihn an und er hatte schwere Verletzungen. Dieser Fall konnte ihn nicht brechen, er ist weiterhin freundlich und lebensfroh, mit anderem Hunden ist er nicht aggressiv, aber vorsichtig, darum wäre es für ihn ideal, wenn er als Einzelliebling leben dürfte.
Seine körperliche Wunden sind nun geheilt, es gibt nur noch ein Paar Narben die ihn an seine Vergangenheit erinnern.
IGNAZ ist sehr anhänglich und lieb, 23 kg reine Liebe, Sanftmut, Zärtlichkeit und Zuneigung. Er ist außergewöhnlich lieb und ruhig, sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern macht er sich toll.
An der Leine zieht er noch, aber er ist schon am üben. Sein Vorteil ist, dass er nicht auf die Menschen hochspringt und auch am Zaun kann er nicht klettern.
Wenn Sie unserem Ignaz ein schönes Zuhause schenken möchten, dann füllen Sie schnell unser
http://herzenshunde.eu/index.php/kontaktformular aus.
Ignaz ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Kontakt:
Chantal Fried
0171-8951454
Chantal.Fried@herzenshunde.eu
eingestellt: 28.01.2019
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ignaz, Mix, geb. 2011, ca. 40 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück