Anzeige-Nr. 900662
vom 29.01.2019
90 Besucher

Gabi 02/18 (D) die Aktive

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 176 96131351


Beschreibung
Gabi ist noch ein Teenager mit all dazugehörigen Eigenschaften. Sie ist lustig und aktiv.
Sie liebt es zu spielen oder viel zu laufen.
Genießt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen.

Gabi hat ein schönes Alter, wo sie schon kein Welpe ist, jedoch auch noch nicht ganz erwachsen und man kann sie noch wunderbar erziehen.

Sie ist sehr schlau, versteht ganz schnell, was man von ihr möchte.

Wer möchte diesem tollen Mädchen das Hunde 1x1 beibringen und eine treue Gefährtin für sein Leben gewinnen?

Gabi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Pass aus.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gabi 02/18 (D) die Aktive"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück