Anzeige-Nr. 900776
vom 29.01.2019
140 Besucher

Ördög

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Vizsla-Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0176/84344383


Beschreibung
Vizsla-Labrador-Mix, weiblich, geb. Juni 2013, Schulterhöhe 62 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Die hübsche Ördög wurde im Tierheim abgegeben, da sie gerne im eigenen Geflügelbestand auf die Jagd ging und ihre Besitzer sie daher nicht mehr behalten konnten.
Zunächst war sie noch ängstlich und konnte sich nur zögerlich an das Tierheimleben gewöhnen. Doch nach einigen Tagen löste sich der Knoten und sie fügte sich selbstsicher zwischen den anderen Hunden ein. Ördög ist ein lebenslustiges und süßes Hundemädchen, für das eine enge Bindung zu ihren Menschen sehr wichtig ist.
Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie an allen Unternehmungen teilnehmen darf. In ihrem neuen Heim sollten keine Kleintiere sein. Ihre neue Familie sollte Erfahrungen im Umgang mit Jagdtrieb haben; evtl. wäre der Besuch einer Hundeschule sinnvoll.
Ördög wartet im Tierheim Siofok auf ihre Menschen, die mit ihr durch Dick und Dünn gehen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ördög"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück