Anzeige-Nr. 900866
vom 29.01.2019
164 Besucher

Wunderschöne Holly

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unsere wunderschöne Holly sucht ihre liebevolle Für-Immer-Familie!
Holly wurde mit ihrer Mutter Ella und ihrem Bruder Balbo am Tag ihrer vorgesehenen Tötung gerettet.
Junghundtypisch ist Holly aufgeweckt, verspielt, aktiv, manchmal frech :D und verkuschelt.
Bei Fremden weicht sie am Anfang zurück, wobei sich das ganz schnell legt.
Holly möchte gerne eine aktivere Familie, die mir ihr Kopfarbeit macht. Im Moment ist Holly noch zu jung für aktive Hundeplatzarbeit, aber ich denke, dass ihr das später sicherlich Spaß machen würde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, als Blindenführhund geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne Holly "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück