Anzeige-Nr. 900977
vom 29.01.2019
68 Besucher

Katzendame namens Casper

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Beschreibung
Casper, geb.ca. 10/2014, befindet sich seit August 2018 im Tierheim und wurde ebenfalls über die örtliche Tötung eingeliefert.

Auf der Quarantänestation war sie recht gut händelbar, aber im großen Gehege flieht sie nun eher vor den Menschen und macht Rückschritte, weil ihr die Hektik und der Lärm im großen Tierheim sehr zu schaffen machen.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und hat in der großen Gruppe schnell Anschluss gefunden.

Casper ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).

Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Casper wird nur in reine Wohnungshaltung zu netten Artgenossen dazu vermittelt und darf aufgrund ihres hellen Nasenspiegels und der rosa Ohren auf keinen Fall direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden, da die Gefahr von UV-Schäden und in deren Folge Ohren- & Nasenkrebs erhöht ist.

Sollte im neuen Zuhause also ein gesicherter Balkon vorhanden sein, müssten schattenspendende Maßnahmen ergriffen, Mittagssonne vermieden und die Öhrchen und Nase in der Sommerzeit mit Sonnencrème bedacht werden.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Casper gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katzendame namens Casper"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück