Anzeige-Nr. 901239
vom 29.01.2019
47 Besucher

Hundejunge Barbosa sucht Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 017625682732


Beschreibung
- Geboren ca. 2014
- Mittelgroß, wiegt etwa 28kg
- Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert
- Den Umgang mit kleinen Kindern und/oder Katzen kann gerne jederzeit getestet werden

Barbosa wurde verlassen und alleine am Strand auf Rhodos von einer Dame gefunden. Als er sie sah, sprang er ihr sofort ins Auto. Die Mädels auf Rhodos brachten ihn zum Tierarzt um zu kontrollieren, ob er einen Chip besitzt und somit einen Besitzer hat - dies war leider nicht der Fall. Nun wurde er tierärztlich versorgt und wartet in der Auffangstation auf sein neues Zuhause. Beim Tierarzt wurde bereits ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, welcher keine Krankheit nachgewiesen hat.
Vermutlich ist Barbosa ein Jagdhundmischling. Er ist ein absoluter Traumhund der sehr Menschen bezogen ist und sich vorbildlich mit allen Zwei- und Vierbeinern versteht, denen er bisher begegnet ist.

Wer kann dem jungen Hundebub ein warmes Plätzchen für immer bieten?

Bei ernsthaftem Interesse an dem Rüden, gerne vorweg unseren Interessentenbogen ausfüllen - wir melden uns dann umgehend:

www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/

Wir vermitteln den Rüden mit Adoptionsvertrag, EU-Heimtierausweis und gegen eine Adoptionsgebühr in Höhe von 350€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundejunge Barbosa sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück