Anzeige-Nr. 901243
vom 29.01.2019
102 Besucher

Fii- ein echter Kumpel fürs Leben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Januar 2019:

Wie ihr kennt den kleinen Bobby nicht von nebenan?

Den kennt doch jeder aus der Nachbarschaft! Was immer Bobby sich wünschte, das bekam er auch. Und so wollte Bobby eines Tages einen Hund. Und wie der Zufall es so wollte, hatte gerade die kurzbeinige Mimi aus dem Nachbarkiez geworfen und Bobby bekam einen Hund. Also quasi mich. Es war toll mit Bobby.

Wir spielten den ganzen Tag, es flogen Bälle, ich zerfleischte seine Stofftiere, wie ein echter Wolf das eben so macht. Aber dann wurde ich langsam größer und Bobby auch.

Und plötzlich wollte er irgend so ein „Smart“ Dings. Was genau das war, daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Ich wurde dann „aussortiert“ und vor die Tür von Bobbys Wohnblock gesetzt.

Ich versuchte mich irgendwie selber zu bespaßen aber irgendwie war es nicht mehr das Gleiche. Dann störte ich irgendwann die anderen aus dem Kiez und so fand ich mich eines Tages in Bogrov wieder. Dort lernte ich die anderen kennen.

Die Anderen, das sind die Großen, die angeblich keine Kinder mehr sind. Aber wenn ich mit ihnen so über die Wiese tobe, dann frage ich mich, ob das wirklich stimmt.

Jetzt wo ich weiß, dass es so viele große Kinder gibt, träume ich davon wieder ein Zuhause zu haben.

Wer wird mir diesen Traum erfüllen?
Fii ist ein kurzbeiniger, glatthaariger lieber Rüde, der ca. 3-4 Jahre alt ist.

Er hatte zunächst Angst aus seinem Zwinger zu kommen, aber inzwischen ist er richtig aufgetaut und kennt auch das Gassi gehen an der Leine.

Fii hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm, hat einen negativen 4D Test und kann es kaum erwarten das Tierheim zu verlassen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fii- ein echter Kumpel fürs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück