Anzeige-Nr. 901298
vom 30.01.2019
75 Besucher

NELSON

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 07755/937870 o. 01590 / 18 28 316


Beschreibung
NELSON

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag Geb.ca. 2010/2011
Schulterhöhe: Größe ca. 60 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja mit Hündinnen, mit Rüden ist noch nicht bekannt
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Freundlich, unaufdringlich, leinenführig
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: 79664 Wehr
Sucht seit dem: 20.03.18
Infos bei Michaela Cieslik
07755/937870 o. 01590 / 18 28 316 0. tierfreunde-hochrhein@t-online.de


Vermittlungshilfe für Tierfreunde Hochrhein.

Hallo und Guten Tag,
gestatten … ich bin der Nelson, ein Rüde in den besten Jahren auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Euch erwartet ein netter Knuffibär, mit wunderbarem rotbraunem Fell und einem entwaffnenden Lachen.
Bis vor kurzem lebte ich mit Roma und Julieta in einer Familie. Doch dann musste diese in eine kleinere Wohnung umziehen und ihnen ist nichts besseres eingefallen als uns auf die Straße zu setzen. Schnell sammelte die Polizei uns ein und brachte uns ins Tierheim.
Im Moment ist noch alles neu für uns und wir vermissen unsere Familie so sehr. Ich zeige mich als eher abwartender Hund, der sich nicht in den Vordergrund drängelt. Unaufdringlich und sanft warte ich ab bis Ihr mir Eure Aufmerksamkeit schenkt. Keinesfalls bin ich ängstlich oder unsicher, sondern einfach ein nettes Kerlchen, der mit wenig zufrieden ist. Ich bin leinenführig und werde auf Spaziergängen ein toller Begleiter sein. Ich träume so sehr von einem sicheren Ort, einem gemütlichen Platz zum schlummern, einem gefüllten Napf, Ansprache und Beschäftigung … einfach das was Hunde brauchen.
Mit den Mädels hier vertrage ich mich prima, Roma und Julieta orientieren sich an mir und ich bin ganz charmant. Nach einer Eingewöhnungszeit wird man sicher auch mehr zu meinem Verhalten Rüden gegenüber sagen können.
Ihr könnt Euch vorstellen das wir ein tolles Team werden ? Meine Vermittlerin kann Euch alles über mich erzählen, ruft einfach an, ich würde mich sehr freuen. Euer Nelson
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NELSON"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück