Anzeige-Nr. 901737
vom 30.01.2019
67 Besucher

Hektor von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 04.06.2018
Farbe: beige, schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Hektor wurde mit seinen Geschwistern zusammen im Tierheim geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Mutter ist eine kleine Schäferhund-Mischlingshündin, die sich gut um ihren Nachwuchs gekümmert hat.

Hektor ist ein ganz freundlicher und verspielter Junghund, der sehr gerne spielt und neue Dinge entdeckt. Leider hat Hektor außerhalb des Tierheims noch nicht so viel kennen lernen können und weiß noch gar nicht, was ihm alles Tolles erwarten könnte.

Der süße Rüde ist verträglich mit anderen Hunden und immer gut gelaunt. Für Hektor und seine Geschwister suchen wir ein schönes Zuhause, in dem sie noch viel lernen und entdecken dürfen. Hektor ist noch ein kleiner Rohdiamant, der auf seinen Schliff wartet.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hektor von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück