Anzeige-Nr. 902239
vom 31.01.2019
188 Besucher

Freddy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Beagle-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0176/84344383


Beschreibung
Beagle-Schäferhund-Mix, männlich, geb. Januar 2016, Schulterhöhe 52 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Freddy kam nach Meldung der örtlichen Behörden ins Tierheim, da er tagelang umherstreunte.
Zunächst war der junge Rüde recht misstrauische, da er zuvor schlechte Erfahrungen gemacht hatte; die Leute im Dorf haben ständig versucht, ihn zu verjagen. Nach ein paar Tagen siegte jedoch die Neugier und er wurde immer offener und freundlicher. Unbekannte Situationen verunsichern ihn jedoch immer noch. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht.
Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen Menschen, die ihm Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Dabei ist es wichtig, sich viel mit ihm zu beschäftigen. Wegen seines unsicheren Auftretens sollten keine kleinen Kinder in seinem neuen Heim sein. Ein souveräner Zweithund hätte mit Sicherheit einen positiven Einfluss auf seine Entwicklung.
Freddy wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die ihm Schritt für Schritt die große weite Welt zeigen wollen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück