Anzeige-Nr. 902480
vom 31.01.2019
145 Besucher

Sky- möchte nicht im Tierheim erwachsen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Januar 2019:

Liebe Leute, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin, glaube ich, Ende Oktober 2018 geboren. Das könnt ihr auf dem ersten Foto sehen, da war ich noch ein richtig kleiner Fratz. Mittlerweile, habe ich doch ordentlich zugelegt, genauso wie meine Gruppengeschwister Moon, Minya und Mar. Ich bin aus dem Rahmen gefallen, zumindest was mein Äußeres angeht. Ich werde mal ein schicker etwas langhaariger Junge.

Derzeit kann man das nicht so gut sehen, da mein Fell schon so lange seit ich auf der Welt bin, ziemlich verschmutzt und verklebt ist.

Ich müsste wirklich mal unter die Dusche, warte also sehnsüchtig auf jemanden, der mir mal so richtig den Kopf wäscht *hihi* - nein, so meine ich das gar nicht, schimpfen muss mein neues Herrchen mit mir nicht, da ich doch einfach ein lustiges kleines Hundekind bin.
Na, wenn ich dir gefalle, mit meiner schicken schwarzen Nase, dann melde dich doch ganz schnell. Ich werde mal dafür sorgen, dass die Freiwilligen mich am nächsten Sonntag wieder in das richtige Licht setzen, damit DU dich in mich verliebst und wir ein tolles Leben zusammen führen können.

Bis bald, Dein Sky!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky- möchte nicht im Tierheim erwachsen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück