Anzeige-Nr. 902684
vom 01.02.2019
67 Besucher

Uriella + Urias

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Uriella, DHK, weiblich kastriert, Urias, männlich, geboren ca. 01.06.2018, im Tierheim seit 25.11.18
Fund: In Burgstetten- Kirschenhardthof bin ich zusammen mit einigen anderen Katzen geboren und aufgewachsen. Man nennt dies unkontrollierte Vermehrung, glaub ich. Da ich relativ zahm bin, brachte man mich ins Tierheim, auf das ich Menschen finde die mir eine neue Heimat geben. Obwohl ich nicht im Haus groß geworden bin, komme ich hier gut zurecht. Da ich immer in Katzengesellschaft war, benötige ich auf jeden Fall einen Spielkumpel im selben Alter, am liebsten meinen Bruder Urias oder Kumpel Vaiko. Freilauf ist mein Begehr und verständnisvolle Menschen, welche mir genügend Zeit zum eingewöhnen geben.

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Uriella + Urias"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück