Anzeige-Nr. 902908
vom 01.02.2019
174 Besucher

Ungleiches Trio sucht Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Löwenkopf-Widder-Chinchilla (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1-4 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Willow Scharge
10319 Berlin

Telefon: 491638445311
Beschreibung
Hey! Schweren Herzens muss ich meine drei kleinen Lieblinge abgeben. Ich habe ende letzten Jahres meine Wohnung verloren und hatte bei der neuen nicht wirklich eine Wahl, sodass diese nicht kaninchengerecht ist, und leider kann ich mich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr gut genug um sie kümmern.
Ich gebe sie nur zu dritt ab, da sie eine sozialisierte Gruppe sind, und nur an Leute, die sie wirklich artgerecht halten - dh. keine Käfighaltung, gesundes ausgewogenes Futter ohne Weizen, etc.

Steckbrief:
•Name: Bunion Ring, Sappho, Eleven
•Geschlecht: weiblich, männlich, weiblich
•Alter: Die ersten beiden ca. 4, Eleven ungefähr 2
•Rasse (wenn bekannt): Eleven ist ein Chinchilla-Kaninchen
•kastriert: Ja
•Impfungen: müssen aufgefrischt werden
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: Berlin-Lichtenberg, 10319
•Vermittlungsregion: Berlin und Brandenburg
•Innen- oder Außenhaltung: Gewöhnt an Innenhaltung mit regelmäßigen Aufenthalt in einem Aussengehege
•Besonderheiten/Erkrankungen: Nicht bekannt, Eleven ist allerdings ein ehemaliges Laborkaninchen und ist deshalb etwas ängstlich bei Menschen
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Dauerhafter Auslauf, mit einem Käfig der höchstens als Toilette gedacht ist, ausgewogenes Futter ohne Weizen mit regelmäßig Heu und Grünzeug, idealerweise Möglichkeit, öfters mal draußen zu sein. Bunion Ring und Sappho sind relativ stubenrein, Eleven müsste noch trainiert werden
•Kontakt: Hier auf facebook
Kontaktformular
Betreff:
"Ungleiches Trio sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück