Anzeige-Nr. 903328
vom 02.02.2019
199 Besucher

Toffee sucht ein neues zu haus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Thorsten Ruttig
38179 https://schwülper

Telefon: 017657768990
Beschreibung
Name Toffee

Rassen: Mittel Gross ca. 4 kg

Geschlecht weiblich Nicht steril

Alter ca 1-2 Jahre
Zur Zeit Leider allein

Impfstatus RHD 1+2 Myxo ist bis zum Auszug alle gemacht

Auzug Termin 1,03,19 Frühestens

Moin mein nahme ist Toffee. ich Möchte Bald in ein neues zuhause mein pflege Hotel hat mich soweit auf die Beine gebracht das er mich mit guten Gewissen weiter ziehen lässt .

Ich bin zur Zeit Drinnen in der Wohnung in abgesicherten Bereich wo keine Kabel sind

Ich Fände es toll wenn ich in ein gesichertes Freigehe komme wenn wärmer ist so das ich das ganze Jahr brause mit mein neuen Freund verbringen kann.

am liebsten wäre mir ein kast Bock als spiel Kamerad kann auch mehr sein wenn der Platz ausreichen ist


soo hoffe auf viele tolle anfragen

Mein Pflege hotel möchte vorab Bilder von den neuen zu Hause haben

alles weiter per Email oder what app oder telefonisch
Kontaktformular
Betreff:
"Toffee sucht ein neues zu haus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück