Anzeige-Nr. 903355
vom 02.02.2019
113 Besucher

Robin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Robin
Geboren am: 16.07.2017
Geschlecht:männlich
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: bisher noch nicht
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Köln

Robin verträgt sich mit Artgenossen gut. Er mag Menschen und auch Kinder.

Charakter: Robin ist ein sehr kluger Hund. Er liebt die Menschen und ist voller Energie.
Robin ist an die Leine gewöhnt und kann einige Zeit alleine bleiben.
Er wünscht sich eine Familie, die ein bißchen aktiver ist, mit schönen Spaziergängen und vielleicht einem Garten, in dem er mal richtig toben darf.

Geschichte: Robin lebt seit einem Jahr in seiner Familie und soll diese nun verlassen.
Es ist aber nicht Robins Schuld, die familie hat entschieden, dass er nun nicht mehr in ihr Leben passt. Robin ist kein Rufa-Hund, aber wir möchten ihm trotzdem gerne helfen, damit er ein tolles Zuhause bekommt und endlich zur Ruhe kommen kann.

Der Hübsche ist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, hat einen EU_Heimtierausweis.

Möchtest du Robin ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück