Anzeige-Nr. 904278
vom 04.02.2019
240 Besucher

Tolle Hündin Lara, wartet in Bergneustad

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Lara wurde in Griechenland mit ihrem Welpen an der Autobahn ausgesetzt. Die arme Hündin wurde von unserer Rebecca mitgenommen und nun ist sie endlich in Deutschland.
Lara (noch keine zwei Jahre) ist bildschön, sehr, sehr lieb mit Mensch und Tier, völlig problemlos - möchte einfach nur geliebt werden und ein bischen -Hund- sein dürfen.
Im Moment erholt sie sich auf ihrer Pflegestelle in Bergneustadt und wird dort richtig verwöhnt. Lara würde sehr gerne ländlich wohnen, ein Garten wäre toll. Lange Spaziergänge sind im Moment noch nicht möglich, da sie erst ihre Muskulatur regenerieren muss. Für Hundeanfänger ist sie aufgrund ihrer Größe eher nicht geeignet. Ansonsten ist sie gechipt, geimpft, kastriert, frisch entwurmt und hat einen EU-Pass. Gerne kann sie in Bergneustadt besucht werden.
Tel. auch 0176-75699272, 0176-41504918 - oder 02358-257249
VB 250 €
www.bello-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolle Hündin Lara, wartet in Bergneustad"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück