Anzeige-Nr. 904510
vom 04.02.2019
118 Besucher

Kantor-lieber Strubbel sucht Freiheit <3

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Kantor

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein lautes Wuff in diese große Welt hinaus.........Hier ist der Kantor
Ein wunderschöner, großer Mischlingsrüde, in einem ganz tollen grauem Fell mit Bärtchen........
Ich bin einfach nur lieb, sagen die Pfleger im Tierheim von mir.
Ich schmuse für mein Leben gern, empfange alle Besucher hier ganz freundlich und verstehe mich auch mit den anderen Hunden hier sehr gut.
Außerdem bin ich sehr klug, lernwillig und lasse mir nie wieder meine Lebensfreude verderben.
Als eine treue Seele von Hund kann man mich auch bezeichnen , mit mir kann man -Pferde stehlen -........


Meine Geschichte :

Durch diverse Umstände, die für immer mein Geheimnis bleiben werden, wurde ich vor einiger Zeit in einer ländlichen Tötungsstation einquartiert,
zum Glück aber gefunden.
Verwahrlost , die Hoffnung schon fast aufgegeben und in einem viel zu kleinem Zwinger sitzend , wurde ich befreit.
Jetzt habe ich hier im Tierheim eine wunderschöne Hütte nur für mich bekommen und habe meine Lebensfreude wiedergefunden.

Was ich mir wünsche :

Ich suche eine eigene liebevolle Familie, die sehr aktiv ist.
Ich möchte die Welt erkunden, mich richtig auspowern können und ganz viel lernen.
Vielleicht können wir ja auch eine Hundeschule besuchen.
Ich muss noch viel nachholen, aber ich bin schlau und lernwillig.
Und ich habe ein großes Herz, was ich nun für immer verschenken möchte.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kantor-lieber Strubbel sucht Freiheit <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück