Anzeige-Nr. 904717
vom 04.02.2019
241 Besucher

Dobby - lieb und verträglich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spaniel-Bracken-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
2,5 Jahre
48 cm
20 kg
Spaniel-Bracken-Mix
gechipt
kastriert

Dobby ist ein toller, sehr lieber und ehrlicher junger Rüde. Mit anderen Artgenossen und auch den weiteren Hunden in seiner Pflegefamilie ist er sehr verträglich und bei Begegnungen mit fremden Hunden während des Spaziergangs reagiert er ruhig, ausgeglichen und lässt sich in keinster Weise provozieren. Unser junger, hübscher Hundemann ist bisweilen etwas vorsichtig, aber keinesfalls ängstlich. Dobby kann sich sehr lebhaft in seinem Rudel benehmen, aber genauso stundenlang ganz gemütlich und ruhig in seinem Körbchen liegen. Das Autofahren klappt unkompliziert und stubenrein ist er sowieso. Der liebe Rüde läuft brav an der Leine, auch ein paar Stunden allein bleiben klappt gut.
Kleintiere oder auch Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.
Dobby ist ein toller Hund mit einem lieben Charakter.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dobby - lieb und verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück