Anzeige-Nr. 904740
vom 04.02.2019
274 Besucher

Hundemädchen Alpha sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 ALPHA <3
Laika-Mischling, weiblich, ca. 4 Monate alt (geboren ca. Oktober 2018), geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund
Die aufgeweckte, lebensfröhliche und verspielte Alpha wurde mit ihren drei Geschwisterchen von den Tierschützern aus einer Firma im Industriegebiet beschlagnahmt.
Die Mutter der Welpen, eine reinrassige Laika, bewacht dort das Areal der Firma; sie wurde trächtig und hat niedliche Welpen zur Welt gebracht, die allerdings allein dort lebten (da die Hündin an der Kette sitzt) und daher unzähligen Risiken ausgesetzt sind.
Die Kleinen wurden in einer Pflegestelle untergebracht, in der sie mit ihren Pflegeeltern und zwei kleinen Kindern leben.
Alpha liebt ihre Spielzeuge und beschäftigt sich leidenschaftlich gern damit.
Sie lernt, an der Leine zu laufen und auch bei Stubenreinheit macht sie schon Fortschritte – selbstverständlich muss beides noch geübt und gefestigt werden.
Für unser liebes Hundemädchen suchen wir eine liebe und aktive Familie!
Hier geht es zur Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere…/alpha
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundemädchen Alpha sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück