Anzeige-Nr. 904741
vom 04.02.2019
314 Besucher

Rakete eine bezaubernde Galgo Maus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01636053622


Beschreibung
Hallo ihr Lieben Menschen,
mein Name ist Rakete - tja mein Name sagt schon einiges über mich aus. Wenn ich meine 5 Minuten habe dann hüpfe ich wie eine Rakete durch die Gegend. Eine Familie mit Windhunderfahrung wäre optimal. Da ich schon rassetypisch sehr viel Auslauf und Beschäftigung benötige. Trotzdem bin ich eine super süße Kuschel Maus mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich. Ich bin stubenrein, fahre gerne Auto und gehe für mein Leben gerne Gassi. Alleine bleiben, dass ist noch so eine Sache - ich lasse meine Pflegestelle nur ungern aus den Augen. Das muss noch ein bisschen geübt werden. Ach was kann man noch über mich erzählen, meine Pflegestelle hat sehr viel Spaß mit mir und lacht jede Menge über mich. Katzen sind überhaupt kein Problem - die mag ich sehr gerne. Gerne kann ich auf meiner Pflegestelle in Ettlingen besucht werden. Ich werde gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt. Ich bin ungefähr 4 Monate alt, geimpft und gechipt + Krankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rakete eine bezaubernde Galgo Maus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück