Anzeige-Nr. 904787
vom 04.02.2019
41 Besucher

Teddy sucht dringend ein Zuhause!!!!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Senior Teddy ist 11 Jahre, 50 cm und lebt in einem rumänischen Shelter. Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht und ist auch mit Menschen sehr vertraut.
Er ist freundlich und lieb und wünscht sich auf seine alten Tage sehnlichst ein kuscheliges Plätzchen, denn wer will schon in dem Alter auf Steinboden liegen…

Wer schenkt Opilein Teddy einen gemütlichen Lebensabend, in dem er erfahren darf, dass es nicht nur ein Leben im Shelter gibt. Er soll doch nicht ungesehen in einem lauten Shelter einsam Abschied nehmen müssen.
Teddy kennt nicht viel, außer dem Zusammenleben mit Hunden im Shelter. An der Leine gehen kennt Teddy daher nicht, das muss noch geübt werden. Das Halsband lässt er sich jedoch ohne Probleme anziehen.
Unser Teddy ist etwas pummelig aber was soll man auch den ganzen Tag machen… Teddy frisst eben für sein Leben gern und so ist er auch ein wenig Futter neidisch. Er brummelt dann vor sich hin, wenn da ein anderer ihm sein Futter weg fressen will. Aber gut, das sollte doch alles in den Griff bekommen zu sein und wer kann es ihm auch schon verübeln…
Ein kleines Abspeckprogramm wäre in seinem neuen Zuhause sicherlich gut, aber das solle ja möglich sein.
Für Teddy suchen wir ein Zuhause, in dem er ankommen darf, wo sich liebevoll um ihn gekümmert wird. Wer hat ein Körbchen frei für unseren Senior Teddy?

Mehr Informationen, Bilder und Videos gerne auf Anfrage.
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten Hunde e.V Sitz in München
Tel. 0179-9651090
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy sucht dringend ein Zuhause!!!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück