Anzeige-Nr. 904884
vom 04.02.2019
124 Besucher

SÜTTI wünscht sich Liebe & Geborgenheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0176-32608276 (Whatsapp-Handy!)


Beschreibung
Name: Sütti
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 26.09.2018
Rasse: Mischling
Farbe: beige
Geburtsdatum: ca. 03.2016
Größe: 40-45
Kastriert: bei Ausreise

Die 2 jährige Hundedame wurde hochtragend im Wald ausgesetzt und hatte das Glück, dass ein netter junger Mann sie dort gefunden hat und mit zu sich nach Hause genommen hat. Dort konnte sie in Ruhe ihre Welpen bekommen. Leider musste der Mann umziehen und konnte die Hunde nicht mitnehmen. Die Babys haben inzwischen eine Familie gefunden. Nur die liebe Sütti wartet nun in unserem Tierheim darauf, dass auch sie ihre eigene liebe Familie bekommt. Die Hündin ist noch etwas schüchtern, aber super lieb, anhänglich und freundlich. Mit den anderen Hunden versteht sich sich bestens.

Wenn SIE mehr über Sütti erfahren möchten, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf eine Nachricht

Kontakt:
Tanja Boser
0176-32608276 (WhatsApp Handy)
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SÜTTI wünscht sich Liebe & Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück