Anzeige-Nr. 905012
vom 05.02.2019
28 Besucher

Teddy braucht eine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Teddy
Rüde
Mischling
Geb. 15.09.2017
Ca. 45-50 cm
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn




Teddy kam ebenfalls bereits als Welpe in die Station. Stellt man sich doch für einen jungen Hund etwas so ganz anderes vor.

Für Teddy aber sein großes Glück. Denn nur so wahrscheinlich konnte er überleben und bekommt die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben. Das hoffen wir auf diesem Wege für den hübschen Hundemann zu finden.

Seinem Namen macht Teddy alle Ehre. Er ist ein großer Kampfschmuser. Zu seinen Artgenossen ist er ebenso charmant wie zu den Menschen.

Er ist ein absolut kluger Vierbeiner, der sicher in der Hundeschule zum Streber mutieren wird. So wird das Leben mit Teddy für seine Menschen ein abwechslungsreiches sein. Denn Teddy möchte neben seiner natürlich nicht zu vernachlässigenden körperlichen Auslastung auch geistig gefördert werden.

In ihm steckt in jeder Hinsicht ganz viel Potential. Es ist so schade, dass all das in einem Tierheim verkümmert und Teddy so die schönste Zeit seines Hundelebens traurig fristen muss.

Wie schön wäre es doch für unseren Teddybären, wenn ihn bald jemand sehen würde, sein Herz an ihn verliert und sich für ihn alles ändern würde.

Für Teddy wünschen wir uns aktive Menschen, Sport würde ihm sicher genau so viel Freude bereiten, wie auch interessante Trainingsstunden in vielerlei Hinsicht.

Teddys zukünftiges Heim soll in eher ländlicher Umgebung sein, damit seinem Bewegungsdrang auf kürzestem Wege nachgekommen werden kann.

Teddys Familie , bzw. sein Mensch/ seine Menschen werden einen absolut treuen Weggefährten bekommen.

Wo sind Teddys Menschen?

Er wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Ausweis und Traces Papieren auf die Reise gehen. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier: http://www.guardianangel4dogs.eu/wissenswertes-informationen/vermittlungsablauf/


Wenn Sie den liebenswerten Hundemann adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer HP das Bewerbungsformular:
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/


Wir und Teddy freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy braucht eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück