Anzeige-Nr. 905689
vom 06.02.2019
102 Besucher

Alfa, Schäferhund-Mix, geb. 2012, 60 cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
ALFA, Schäferhund, Rüde, gross, geb. ca. 2012
Schulterhöh: 60 cm

Gewicht: 40 kg

Geimpft, gechipt, kastriert, ab sofort reisefertig.

Als wir ihn zum ersten Mal sahen, dachten wir, er sei ein junger Hundemann, weil er so energisch war. Aber seine Zähne verrieten, er ist ca. 6 Jahre alt. Er ist ein toller Hund, und kommt mit jeder gut zurecht, egal ob das Mensch oder Tier ist (Kinder, Katzen, Welpen, usw., er liebt jeder). ALFA ist sehr ruhig, springt nicht hoch, nicht aufdringlich. Er ist sehr gehorsam und diszipliniert. Vielleicht lebte er früher an der Kette, weil er an der Leine manchmal im Kreis dreht.
Seine -Familie- warf ihn einfach an die Strasse, als sie zogen weg. Eine alte Dame gab ihm immer Futter, sie war sein Engelchen.
Er ist ein toller Familienhund, als Schutz- oder Wachhund ist er nicht geeignet. Er bellt kaum.
Wenn Intresse besteht können Sie unser Kontaktformular unten gleich ausfüllen.
http://herzenshunde.eu/index.php/kontaktformular

Kontakt und Informationen...
Reiner Klöss
1 Vorsitzender

Telefon 004915123540184
Homepage: www.Herzenshunde.eu
Facebook: https://www.facebook.com/herzenshunde.eu/

Spendenkonto:

Kreissparkasse Gelnhausen

I-Ban:

DE34507500940005017029

Bic:

HELADEF1GEl

https://www.paypal.me/Herzenshunde
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfa, Schäferhund-Mix, geb. 2012, 60 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück