Anzeige-Nr. 906473
vom 07.02.2019
68 Besucher

Sonny- Maskottchen sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Name: Sonny
Geschlecht: Rüde
geb.am: 01.01.2015
Rasse: Mischling

Sonny ist einer der Hunde die unseren Kollegen in Spanien ganz besonders am Herzen liegen und dort in Spanien schon eine kleine Berühmtheit.
Aber hier seine Geschichte..

Sonny kam Mitte August 2018 ins Tierheim und seinem Ausehen nach konnte man davon ausgehen das er keine guten Erfahrungen im Leben gemacht hat und ganz besonders nicht mit Menschen.
Aber Sonny ist einfach Sonny, ein solch prachtvoller, geduldiger, guter, gehorsamer, aufmerksamer Hund, eine solche Seele das er all das scheinbar Erlebte nicht zeigt.
Er ist , wie erwähnt , in Spanien eine kleine Berühmtheit, präsentiert das Tierheim auf öffentlichen Spaziergängen, hat Fotoshootings und ist bei jeder Aktion des Heimes dabei.
- Er ist ein spektakulärer Hund, der trotz seiner Vergangenheit immer noch den Glauben und das Vertrauen in den Menschen bewahrt.-
Und alle im Heim lieben ihn sehr.
Und deshalb suchen wir jetzt für diesen Hundejungen eine Familie.
Ein Heim - denn auch wenn er jetzt schon unendlich geliebt wird- er soll seine eigenen Menschen haben, die ihn umsorgen, ihn hüten und beschützen.
Er wird es Ihnen 1000fach zurück geben.

Wenn Sie also, diesem Goldstück Ihre Liebe schenken möchten,
melden Sie sich.
Kontakt:
vermittlung@sonnenpfoten.de
oder
www.sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonny- Maskottchen sucht Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück